Freitag, 26. August 2016

"Karek - Die goldene Feder" bald vollendet!

Liebe Blogleser und Blogleserinnen,

gerade schreibe ich am voraussichtlich letzten Kapitel zu meinem Roman "Karek - Die goldene Feder" und ich freue mich schon riesig auf dem Moment, wenn es fertig ist. Es war eine völlig neue Erfahrung, sich an dieses Buch zu setzen aber man muss sich ja auch weiterentwickeln und als Autor immer besser werden.

Ich bin sehr stolz, dass ich dieses Buch durchgezogen habe, immerhin zieht sich die Arbeit zu diesem Projekt nun doch schon über viele Monate hin.

Aber wer dran bleibt und nicht aufgibt, der erreicht sein Ziel und das Erfolgserlebnis ist nach einem harten Kampf um so schöner und erfüllender. ;-)

Bin schon mega gespannt, wie diese Geschichte bei Euch ankommen wird aber bis zur VÖ wird es wahrscheinlich noch bis Ende des Jahres dauern.

Habt noch ein wenig Geduld.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

Euer
Sven Rübhagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen