Dienstag, 12. April 2016

Am 16.04.2016 im Radio Jukebox

Liebe Blogleser und Blogleserinnen,

heute darf ich Euch wieder was Tolles mitteilen. „smile“-Emoti

Am Samstag, den 16.04.2016 um 18:00 Uhr gibt es eine Radiosendung von mir auf Radio-Jukebox.

„smile“-Emoticon
Ich bin Mega-Happy. Ich habe aus meinem Saphirrot vorgelesen und das wird dort vorgespielt. Ist ein Sender von und für Menschen mit Handicap. Das sollte man auf jeden Fall unterstützen.

Für die Aufnahmen habe ich lange gearbeitet und hoffe, dass alles gut zu hören ist, aber da mache ich mir keine Gedanken. Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, mein Buch bei einem tollen Radiosender von Körperbehinderten vorzustellen und das ist schon Erfolg genug.

http://www.amazon.de/dp/B01AAWYJCW/


 „smile“-Emoticon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen