Sonntag, 1. November 2015

Die Cover für Saphirrot sind fertig!

Liebe Blogleser und Blogleserinnen,

heute freue ich mich Euch mitteilen zu dürfen, dass ich von meiner Coverdesignerin die Cover für "Saphirrot - Die Tränen der weißen Drachen" erhalten habe. :-) Sie sind wirklich fantastisch geworden, wie Ihr gleich sehen werdet.

Wieso sage ich DIE Cover?

Ganz einfach: Weil es ZWEI Bücher von mir geben wird!!! :-)

Ich habe mir folgendes überlegt: Da der aktuelle Saphirrot der letzte der Reihe ist, dachte ich mir, es wäre gut eine Gesamtausgabe zu machen, in dem alle DREI Teile zusammen erhältlich sind. Sollte es jemanden geben, der sich für Saphirrot interessiert aber noch keinen Teil gelesen hat, muss somit nicht alle einzelnen E-Books kaufen, sondern kann sich gleich die fette Gesamtausgabe schnappen und hat alles in einem Paket.

Das ist doch super oder?

Für diejenigen, die die ersten zwei Bände bereits besitzen gibt es den 3. Teil natürlich einzeln, der wirklich der Hammer ist. Aber das werdet ihr Ende des Jahres selber lesen dürfen.

Hier nun die tollen Cover von meiner Designerin Juliane Schneeweiss, die wirklich eine super Arbeit macht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen