Freitag, 20. November 2015

Alle meine Bücher zum Schnäpchenpreis

Liebe Blogleserinnen und Blogleser,

da es ja nun wieder kälter wird und man in dieser Jahreszeit dazu geneigt ist, seine noch nicht gelesenen Bücher hervorzukramen, habe ich mir etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht:

Für kurze Zeit biete ich ALLE meine Bücher zum Knüllerpreis an. Der Preis für jedes Buch von mir beträgt gerade einmal 0,99 €.

Da könnt Ihr risikolos zuschlagen und Euch die Bücher schnappen, die Euch noch von mir fehlen.

Unter diesem Link gelangt Ihr auf Amazon und zu meinen Büchern.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=R%C3%BCbhagen

Sollte der Link nicht funktionieren, dann einfach meinen Namen bei Amazon eingeben. Dort werdet Ihr alle Bücher für 0,99 € vorfinden.

Ich hoffe sehr ich mache Euch damit eine Freude.

Bis zum nächsten Mal

Euer Sven Rübhagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen