Dienstag, 25. November 2014

Neuer Lesestoff im Dezember

Liebe Blogleserinnen und -leser,

in den letzten Wochen habe ich natürlich nicht nur damit angefangen meine älteren Werke aufzubessern (die übrigen werden nach und nach folgen), sondern habe auch an einem neuen Buch gearbeitet. Dies hatte ich ja bereits in früheren Beiträgen erwähnt. Ich fand es einfach wichtig, dass sich ein Autor zur gemütlichen Weihnachtszeit aus dem aktuellen Jahr mit einem frischen Buch verabschiedet und seinen Lesern ein freudiges Gefühl zurücklässt. ;-)

Voraussichtlich wird das Buch am 06.12.2014 aus dem Lektorat zurückkommen, sodass Ihr es Anfang Dezember auf Amazon vorbestellen könnt, da es kurz von Weihnachten erscheint.

Über den genauen Erscheinungstermin werde ich mich extra noch einmal äußern. Auch eine kurze Leseprobe wird Anfang Dezember folgen, sobald ich den überarbeiteten Text habe. Schaut also regelmäßig hier vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Das Cover möchte ich Euch allerdings nicht vorenthalten. Die finale Version kam gestern vom Designer ins Haus geflattert und ich hoffe Ihr findet es genauso gut wie ich. :-)

Schreibt doch in die Kommentare, wie Ihr es findet!



Auf die Geschichte dürft Ihr gespannt sein. Das Cover dient zur ersten Anregung.

Wünsche einen schönen Tag!

Euer Sven Rübhagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen