Donnerstag, 6. November 2014

Der Saphirrot-Auftakt in überarbeiteter Form

Liebe Blogleser und -leserinnen,

ich kann mit Freuden verkünden, dass nun auch der erste Teil meiner Saphirrot-Reihe ein neues Cover bekommt. Mir wurden die Entwürfe bereits gezeigt und mich hat es fast vom Stuhl gehauen, so sehr hat es mir gefallen. :-) Nun sieht es deutlich mehr nach Fantasy aus.

Eines ist mir besonders wichtig zu erwähnen!

Da es sich bei Saphirrot um eine fortlaufende Geschichte handelt, fand ich es nur passend, dass auch der erste Teil einen Untertitel bekommt. Der neue Name dieser Geschichte lautet nun: "Saphirrot - Der letzte weiße Drache" Hierbei handelt es sich allerdings nicht um eine Fortsetzung des zweiten Teils. Damit da keine Missverständnisse entstehen.

Leider kann ich das Cover nicht vorstellen, da mir selber auch erst der Entwurf vorgelegt wurde und es noch fertig bearbeitet werden muss. Ich gebe Euch aber rechtzeitig bescheid.

Bis dahin alles Liebe


Sven Rübhagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen