Montag, 29. September 2014

Keine leichte Zeit

Liebe Blogleserinnen und Blogleser,

GANZ WICHTIG!!! BITTE LESEN!!!!!

Es ist schwierig einen Anfang zu finden ...

Als erstes möchte ich ein paar kurze Worte, an die Leute richten, die in der Vergangenheit Bücher von mir gekauft haben, in denen Rechtschreibfehler vorhanden sind.

Dafür kann ich mich natürlich nur entschuldigen und ich verstehe, die schlechten, sehr direkten Bewertungen auf Amazon.

Es ist meine Schuld und kein Leser der Welt hat es verdient, für ein Buch Geld auszugeben, in dem viele Rechtschreibfehler vertreten sind!!!

Ich möchte aber auch ein paar Sätze zur meiner Verteidigung abgeben!

Bereits zu der Zeit als die ersten beiden Beschwerden, wegen Rechtschreibung eintraten, war mir bewusst, dass ich etwas tun muss. Somit habe ich mich umgehört und mir daraufhin eine Software bestellt, die meine Fehler finden und beheben sollte. Lange Rede, kurzer Sinn: Auch nach einer ausführlichen Überarbeitung waren noch immer massenhaft Fehler vertreten, was die jüngsten Bewertungen auf Amazon beweisen.

Nun ist mir klar, wie ernst diese ganze Sache wirklich ist und habe begriffen, dass ein professioneller Autor nicht ohne einen Lektor auskommt!

Aus dem Grund habe ich letzten Freitag telefoniert und einen Lektor für meine Bücher gefunden. Nach und nach werden nun alle meine Werke überarbeitet, sodass ihr in Zukunft fehlerfreie Geschichten von mir zum Lesen bekommt.

Auch habe ich Kontakte zu ein paar Profidesinern hergestellt, sodass meine Bücher auch professionelle Cover erhalten werden, da ich in der Vergangenheit oft zu lesen bekommen habe, dass in meinen jetzigen Grafiken einfach "nicht viel Aufwand" steckt.

Natürlich dauert dieser Prozess eine Weile und geht nicht von heute auf morgen, deshalb möchte ich Euch bitten, zukünftige, schlechte Bewertungen nicht zu ernst zu nehmen. Ich versichere Euch, dass ich bereits an einer Lösung arbeite und es besser laufen wird.

Deshalb wird es in naher Zukunft auch erstmal nichts Neues von mir zum Lesen geben, da ich meine früheren Werke erstmal auf einen guten Stand bringen möchte, der es wirklich verdient, an Euch weitergegeben zu werden.

Hiermit möchte ich mich noch einmal vom ganzen Herzen entschuldigen, dass ihr in der Vergangenheit fehlerhafte Geschichten von mir zu lesen bekommen habt!!!

Sollten sie Euch vom Stil oder von der Story nicht gefallen, dann werde ich Euch wahrscheinlich auch in der Zukunft enttäuschen, denn das ist etwas, da kann ich nichts dran ändern, Schließlich kann man es nicht jedem Recht machen.

Ich hoffe sehr für Euer Verständnis und versteht, dass mir die ganze Sache wirklich ernst ist, denn mein Traum vom Profiautor wird wohl niemals sterben!!!


Liebe Grüße



Sven Rübhagen


1 Kommentar:

  1. Finde ich sehr ehrenwert, die Selbstreflektion und daraus entsprechende Maßnahmen abzuleiten. Leider rechnet sich ein Korrektorat für uns SelfPublisher ja im seltensten Fall.
    Ich verstehe aber auch Leser nicht die ein Buch schlecht bewerten nur weil ein paar Rechtschreibfehler enthalten sind. Schaut euch mal die Tageszeitungen an. Da sind teilweise in der headline schon die ersten Tippfehler.

    AntwortenLöschen