Samstag, 2. August 2014

Keine leichte Aufgabe

Liebe Blogleser,

ja, wo soll ich anfangen?
Durch meinen letzten Beitrag wisst Ihr wahrscheinlich, dass ich gerade an der Fortsetzung zu "Saphirrot" schreibe. Es macht großen Spaß die Geschichte fortzusetzen und zu beobachten, wie sich alles weiterentwickelt. Allerdings habe ich auch gemerkt, dass es ein anderer Aufwand ist, eine Fortsetzung zu schreiben, als eine komplett neue Geschichte. Dennoch ist es ein Aufwand, denn ich nicht missen möchte. Es ist eine neue Erfahrung, die früher oder später einmal ein jeder Autor machen muss und aufregend und spannend ist es auf jeden Fall.

Das Schreiben vom 2. Teil zu "Saphirrot" hat allerdings auch seine Stolpersteine, sodass ich mitten drinnen ganze 11 Seiten streichen musste, weil sich die Story nicht richtig zusammengefügt hätte. Somit kommt es leider zu einer Verzögerung für die ich mich entschuldige. Immerhin war die Geschichte für Juli angekündigt. Die Tastatur glüht und ich denke, Ihr werdet die Geschichte im Laufe des August zum Lesen bekommen. Ich hoffe sehr, dass sie Euch gefallen wird. Mir gefällt sie schon jetzt und das ist für mich ebenso wichtig. Ich setze nur Sachen ins Internet, die für mich selber zufriedenstellend sind und zu denen ich zu 100% stehe.

Über Cover, genauen Titel und Inhalt werdet ihr baldmöglichst informiert.

Ich wünsche Euch bis dahin noch eine schöne Zeit. Genießt das restliche Wochenende und bleibt der Fantasy treu ;-)

Euer Sven Rübhagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen