Freitag, 13. Juni 2014

"Saphirrot" geht in die zweite Runde

Liebe Blogleserin und Blogleser,

wir Ihr in meinem letzten Beitrag lesen konntet, habe ich meine Science-Fiction-Geschichte abgeschlossen. Sie wurde bereits verschickt, damit sie in einer Reihe erscheinen kann. Daher wird es noch dauern bis sie dann endlich online und somit zum Download bereit ist. Natürlich gebe ich Euch bescheid, wenn es soweit ist. Ob sich die lange Warterei dann gelohnt hat, das darf dann jeder selber entscheiden ;-).

Während diese Geschichte bearbeitet wird, bin ich natürlich nicht untätig! Gerade schreibe ich an der Fortsetzung zu Saphirrot, was mir sehr viel Spaß macht. Über den Zusatz-Titel bin ich mir noch vollkommen im Unklaren, doch ich darf hier schon mal versprechen, dass der zweite Teil des jungen Dasgo in Sachen Spannung und Fantasie dem ersten im nichts nachsteht. Ihr dürft gespannt sein und natürlich gebe ich Euch auch bescheid, wie es mit diesem Projekt weitergeht. Schaut regelmäßig vorbei und Ihr seit auf dem neuesten Stand. :-)!

Alles Liebe

Sven Rübhagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen