Sonntag, 16. Februar 2014

Neue Geschichte schon in Arbeit...

Liebe Blogbesucher,

Hier möchte ich kurz eine Ankündigung machen:

Auch wenn meine Kurzgeschichte "Die Einarmigte Tote" noch nicht lange draußen ist, arbeite ich bereits fleißig an einem neuen Projekt...
An dieser Stelle möchte ich noch nicht zu viel verraten, denn bis zur tatsächlichen Veröffentlichung wird es wahrscheinlich noch etwas dauern. Es wird aber, wie gewohnt, wieder sehr fantasievoll. Ähnlich wie "Die Einarmige Tote" ist auch die Idee zu meiner jetzigen Geschichte bereits vor ein paar Jahren entstanden. Vor wenigen Wochen habe ich mich noch einmal darangesetzt und musste alles streichen, was ich damals geschrieben hatte. Mit den Jahren ändern sich doch gewisse Vorstellungen und man wird erfahrener mit dem, was man tut. Nun gefällt mir das ganze schon deutlich besser :-)

Ihr dürft also gespannt sein. Wie das ganze letztendlich aussehen wird, wird natürlich auch noch nicht verraten. Ich bin da selber noch sehr unentschlossen und bin mir sogar über den Umfang noch nicht klar.

Aber eines ist ganz sicher: Es wird dramatisch, spannend und fantasievoll!

Ich wünsche Euch alles Liebe und schaut einfach öfter vorbei, um neue Informationen nicht zu verpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen