Samstag, 18. Januar 2014

Die Einarmige Tote geht Online

Liebe Blogleser,

in meinem letzten Beitrag habe ich bereits eine neue Geschichte von mir angekündigt: Die einarmige Tote!

Heute habe ich die letzten Änderungen vorgenommen und hochgeladen. Jetzt dauert es nur noch ein paar Tage und ihr könnt Euch selber von meinem neuen Werk überzeugen. :-)

Eine genaue Vorstellung mache ich, sobald die Geschichte wirklich zum Kauf bereit steht. Schaut also öfters vorbei! Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf und ich bin auch überrascht was daraus geworden ist.

Gerne dürft Ihr mir dann Feetback geben.

Hoffe sie gefällt Euch genau so gut wie mir.

Alles Liebe

Sven Rübhagen

1 Kommentar:

  1. So mein lieber Sven. Das Buch ist gekauft. Da ich zur Zeit noch 3 Bücher gleichzeitig lese (bin leseholik) dauert es jetzt ein paar Tage. Aber sei Dir einer Beurteilung gewiss. Liebe Grüße aus Geschichten und Aquarelle von Annette.

    AntwortenLöschen