Donnerstag, 7. November 2013

Darry und der Tote Wald

Gerne möchte ich Euch meinen Roman "Darry und der Tote Wald" vorstellen.
Untenstehend seht Ihr die Kurzbeschreibung und das dazugehörige Cover. Es wurde von Finisia Moschiano entworfen.

Kurzbeschreibung:




Darry führt ein völlig normales Leben in dem kleinen, verarmten Dorf Lent.
Bis zu dem Tag als der Drachenreiter Lobastor auftaucht und seinen Vater wegen eines Schwertes entführt.
Zusammen mit seinen besten Freund Helios zieht Darry los, um ihn zu befreien.
Auf ihrem Weg gelangen sie in das Dorf Gonwil, wo sie von einer Elfe erfahren, wo das Schwert versteckt ist.
Mithilfe seines schwarz-fliegenden Einhorns gelangen sie in die Blutende Wüste, können aber nicht verhindern, dass Lobastor das Schwert bekommt.
Nur knapp entrinnen sie dort dem Tod.
Darry schmiedet einen Plan, wie sie an das Schwert doch noch kommen könnten, denn er hat erkannt, dass dieses nötig ist, um sein Einhorn zu retten. 
Im Toten Wald wird sich zeigen, ob sein Plan aufgeht oder nicht.
Die Hexe Ura sagt voraus, dass ihm dort ein schreckliches Schicksal                                       widerfahren wird.

Für jeden den das Buch interessiert, habe ich hier einen Link. Dort könnt Ihr es über Amazon auf Euer Kindle laden. Es ist allerdings auch noch in vielen anderen E-Book-Shops erhältlich.

http://www.amazon.de/gp/product/B00G94YIYK/ref=s9_simh_gw_p351_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=19MMJ4BP5HKGVNZRRSQW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=433224547&pf_rd_i=301128

Über eine Bewertung/ein Feetback freue ich mich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen